Warning: preg_match(): Compilation failed: unmatched parentheses at offset 38 in /home/ch50765/web/theaterverlage.ch/public_html/datatablessearch/details.php on line 145
Suchergebnis

So ein Affentheater

Frei nach einer Idee von Wilhelm Hauff

Im Städtchen taucht ein gutsituierter, aber etwas exzentrischer Fremder auf, der merkwürdig gut über die Seldwyler informiert ist. Als er gar seinen geheimnisvollen Neffen nachkommen lässt, den noch niemand bei Tageslicht zu Gesicht bekommen hat, ist es aus mit der vermeintlichen Ruhe und den angeblich geordneten Verhältnissen der Seldwyler.


Autor*in: Hauff Wilhelm

Bearbeiter*in: Schäuffele Fritz

Übersetzer*in:

Sprache: ZH

Dialekt: ZH

Besetzung

25 bis 25 Spieler

Männer: 11 bis 11

Frauen: 14 bis 14

Kinder: bis

Infos

Dauer: 85 min

Bühnenbilder: Gaststube, Büro

Anzahl Bühnenbilder: 2

Akte: 4 Bilder

Genre: Lustspiel

Erscheinungsjahr: