Warning: preg_match(): Compilation failed: unmatched parentheses at offset 38 in /home/ch50765/web/theaterverlage.ch/public_html/datatablessearch/details.php on line 145
Suchergebnis

Halbi Wahrheite

Eine Verwechslungskomödie. Der junge Mann weiss nicht, dass der vermeintliche Herr Papa seiner Auserwählten sein Nebenbuhler ist, und sie ahnt nicht, welche Folgen ihre Notlügen nach sich ziehen. Und der betrügerische Ehemann sieht sich mit der Tatsache konfrontiert, dass seine Verehrte plötzlich seine Tochter sein soll.


Autor*in: Ayckbourn Alan

Bearbeiter*in:

Übersetzer*in: Begert Max

Sprache: BE

Dialekt: BE

Besetzung

4 bis 4 Spieler

Männer: 2 bis 2

Frauen: 2 bis 2

Kinder: bis

Infos

Dauer: 160 min

Bühnenbilder:

Anzahl Bühnenbilder: 2

Akte: 4

Genre: Lustspiel

Erscheinungsjahr: