Warning: preg_match(): Compilation failed: unmatched parentheses at offset 38 in /home/ch50765/web/theaterverlage.ch/public_html/datatablessearch/details.php on line 145
Suchergebnis

Rencontre z Peterlinge

Hauptmann Beat Wendschatz hält um die Hand von Hortense Dachselhofer an, ohne sie jemals kennengelernt, noch von Angsicht zu Angesicht gesehen zu haben. Oberst Dachselhofer will seine Tochter verheiraten, und willigt gerne ein. Doch Hortense will sich nicht einen beliebigen Mann aufzuwingen lassen und wehrt sich gegen den Vater. Mit etwas Hilfe von Tante Willading und etwas Glück könnten am Ende vielleicht doch noch alle haben, was sie sich wünschen.


Autor*in: Schenk Paul

Bearbeiter*in:

Übersetzer*in:

Sprache: BE

Dialekt: BE

Besetzung

11 bis 11 Spieler

Männer: 7 bis 7

Frauen: 4 bis 4

Kinder: bis

Infos

Dauer: min

Bühnenbilder:

Anzahl Bühnenbilder: 3

Akte: 3

Genre: Komödie

Erscheinungsjahr: 1948