Sturzenegger Yvonne

Uf dr Irchelbodenalp

Ferienidyll am Bergsee

Besetzung: 6D / 9H
Bild: Zeltplatz an einem See

Auf der Irchelbodenalp verschwindet eine Kuh, und das bringt alles durcheinander. Der Bauer ist verzweifelt. Alma, seine beste Milchkuh, habe sich im Rinderwahnsinn in den Bergsee gestürzt, wird auf  dem von ihm betriebenen Zeltplatz am Ufer behauptet, und das hat für die bunt zusammengewürfelte Gästeschar erhebliche Konsequenzen. Aber auch die Geschäftstüchtigkeit des Inhabers, sowie die miserable Infrastruktur des im Hochsommer überbelegten Zeltplatzes erregen Unmut, den nur die fantasievollen Rettungsaktionen der schlagfertigen Bäuerin vor einem aggressiven Ausbruch zu bewahren vermag.

Leseprobe

TVE auf Facebook

NEWS

 
 
 

Newsletter TVE 11/17

 
   

Liebe Theatralikerinnen und Theatraliker

Ausgelernt hat man scheint's nie, sagte mal einer. Deshalb führt der teaterverlag elgg ein zünftiges Angebot an Literatur rund ums Theater. Sei es für Regie, Licht- und Tontechnik, Schminken, Schauspiel, Sprechtechnik, Improvisations- oder Schultheater, unsere Bücher bieten Ihnen gäbige Werkzeuge, um sich in diesen Bereichen weiterzuentwickeln. 

   
   

 Zum Beispiel:

   
   

 

 

 

Bühne u. Beleuchtung

b_151_214_16777215_00_media_com_acymailing_upload_ts_bhne_und_beleuchtung.jpg

   
 
 

Improvisation

b_151_239_16777215_00_media_com_acymailing_upload_improvisation.jpg

 

   
   

 

Schnöiggen Sie doch in unserem digitalen Bücherkorb oder nehmen sie sonst Kontakt mit uns auf.

 

Ihr Anruf würde uns freuen!

Ihr teaterverlag elgg Team

 

information [AT] theaterverlage [PUNKT] ch