Iria Anna Brunner

Cheese

Es Volksstück i vier Akte

Besetzung       5w/ 6m
Bild               Wohnzimmer, Gartenlaube

Die Mutter will endlich ihren Sohn unter die Haube bringen. Was sie aber nicht weiss, dieser hat längst seine Herzdame gefunden. Mit seinem besten Freund schreibt die Mutter ein Heiratsinserat, welches dann auch in der Dorfzeitung erscheint. Als die ganze Wahrheit ans Licht kommt, scheint alles perfekt. Doch dann fängt das Übel erst an. Der Vater der Herzdame ist nicht erfreut und versucht mit allen Mitteln das Liebespaar auseinander zu bringen. Eine Lösung muss her. Diese findet der verliebte Emmentaler im Rezept seiner neusten Kreation. Ob dies aber reicht um den sturen Vater umzustimmen?

Leseprobe

TVE auf Facebook

NEWS

 
 
 

Newsletter TVE 11/17

 
   

Liebe Theatralikerinnen und Theatraliker

Ausgelernt hat man scheint's nie, sagte mal einer. Deshalb führt der teaterverlag elgg ein zünftiges Angebot an Literatur rund ums Theater. Sei es für Regie, Licht- und Tontechnik, Schminken, Schauspiel, Sprechtechnik, Improvisations- oder Schultheater, unsere Bücher bieten Ihnen gäbige Werkzeuge, um sich in diesen Bereichen weiterzuentwickeln. 

   
   

 Zum Beispiel:

   
   

 

 

 

Bühne u. Beleuchtung

b_151_214_16777215_00_media_com_acymailing_upload_ts_bhne_und_beleuchtung.jpg

   
 
 

Improvisation

b_151_239_16777215_00_media_com_acymailing_upload_improvisation.jpg

 

   
   

 

Schnöiggen Sie doch in unserem digitalen Bücherkorb oder nehmen sie sonst Kontakt mit uns auf.

 

Ihr Anruf würde uns freuen!

Ihr teaterverlag elgg Team

 

information [AT] theaterverlage [PUNKT] ch